Platz 2: Anself Glättbürste

Die Anself Glättbürste ist mir direkt wegen ihres sehr günstiges Preises aufgefallen. Wenn du erstmal probieren willst, ob Glättbürsten das richtige für dich sind, dann ist diese Glättbürste eine gute Investition. Vom Design her kann die Bürste mich aber nicht überzeugen. Natürlich ist Pink bei solchen Produkten immer eine grundsätzlich gute Farbe, aber das gesamte Design wirkt ein wenig billig. Die Anself Glättbürste ist zwar auch in weiß verfügbar, aber das täuscht nicht über die deutlich sichtbare Verschraubung hinweg. In Sachen Aussehen bekommt diese Glättbürste keine Punkt von mir.

Schauen wir uns mal die Funktionalität an. Du kannst bei dieser Glättbürste die Temperatur auf 5 Grad genau einstellen und musst nur 2 Sekunden über die Haare gehen, damit sie trocken werden. Du solltest diese Bürste nicht bei frisch gewaschenen Haaren verwenden, wobei das auch auf die anderen Glättbürsten zutrifft. Was ich an diesem Produkt besonders mag ist die absolute Pragmatik. Die Anself Glättbürste ist dafür da die Haare zu glätten und genau das macht sie auch. Nicht mehr und nicht weniger und damit ist auch klar, für wen diese Bürste perfekt geeignet ist. Nämlich für alle, die sich nur die Haare glätten wollen, ohne besonderes Design oder anderen Schnickschnack. Und genau das kann die Bürste bieten. Für den Preis bekommst du sonst nicht mal ein Glätteisen. Die Glättbürste kann den Philips Produkten bei der Funktionalität zwar bei weitem nicht das Wasser reichen, aber der Preis ist so klein, dass sie für jeden der wenig Geld für ein gutes Produkt ausgeben will perfekt geeignet ist. Kaufe dir diese Glättbürste also, wenn du wenig Geld ausgeben willst und die Funktionalität im Vordergrund steht.

In Sachen Funktionalität kann dir dieser Beitrag sicher helfen herauszufinden, wie man eine Glättbürste eigentlich benutzt. Hier findest du außerdem die Reviews von echten Kunden und hier dir Vorteile von Glättbürsten gegenüber Glätteisen.

Preis prüfen

Summary
Review Date
Reviewed Item
Anself Glättbürste
Author Rating
4

Platz 2: Anself Glättbürste

7.525

Preis

100/10

    Design

    75/10

      Kundenbewertungen

      76/10

        Features

        50/10

          Positiv

          • - sehr preiswert
          • - bietet alle notwendigen Funktionen

          Negativ

          • - wenig Zusatzfeatures
          • - einfaches Design

          Hier kommst du zu den anderen Glättbürsten Tests