Platz 3: Philips Pro Care Airstyler

In diesem Artikel möchte ich dir die Glättbürste Philips Pro Care Airstyler vorstellen. Es ist die Glättbürste mit der du die Haare dauerhaft glätten kannst. Ich werde ihn im weiteren Verlauf einfach nur Airstyler nennen, weil das alles einfach abkürzt 🙂 Der Airstyler ist recht teuer, bietet dafür aber auch eine ganze Menge. Er ist also für dich genau dann das richtige, wenn du deinen Haaren einen Premium-Look verpassen willst. Zunächst kann sich Design durchaus sehen lassen, auch wenn mir persönlich die Farbe lila nicht so gut gefällt, ich hoffe es gibt ihn zukünftig noch in anderen Farben. Jetzt aber genug gemeckert 😉

Kommen wir mal zu den guten Seiten des Airstylers und davon hat er wirklich einige. Zunächst fand ich bei dieser Glättbürste besonders die Ionisierungsfunktion ansprechend, diese hat auch der Philips Essential Care Airstyler. Sie sorgt dafür, dass du deine Haare trocknen kannst, ohne sie dabei statisch aufzuladen. Dadurch wird das Haar außerdem glänzend, gesund und glatt, was mir persönlich wichtiger ist, als die Aufladung. 🙂 Die Wärme wird durch die Even-Heat-Technologie gleichmäßig verteilt und das auch bei hohen Temperaturen. Damit sind die Haare optimal geschützt. Außerdem gibt es eine Kaltstufe, mit der du dein Haar so glätten kannst, dass die Glätte eine Weile erhalten bleibt und einige Zeit vergeht, bis du wieder zur Glättbürste greifen musst. Du kannst mithilfe dieser Technologie also deine Haare dauerhaft glätten. Was mich aber am meisten von dieser Glättbürste überzeugt hat sind die 5 Aufsätze, die zu dem Airstyler dazu geliefert werden. Neben der eigentlichen Glättaufsatz, ist noch ein Volumen Aufsatz, ein Paddlebrush Aufsatz, eine Bürste mit einziehbaren Bürstenreihen und eine schmale Stylingdüse dabei. Diese Auswahl lässt wirklich jedes Frauenherz höher schlagen. Was mir außerdem noch positiv aufgefallen ist, ist die Kabellänge. Diese beträgt beim Airstyler 1,8 Meter, womit du hier flexibel bei der Wahl des Anwendungsortes bist.

Das Farbe des Airstylers ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, dafür bringt aber sein sehr gutes Zubehör mit, das sich wirklich sehen lassen kann. Vor allem die Kaltstufe mit der du die Haare dauerhaft glätten kannst ist toll. Wenn du bereit bist ein wenig mehr Geld auszugeben, dann kannst du zu diesem Produkt greifen, es ist nur wegen des Preises der dritte Platz von der Leistung her ist es sogar ein wenig besser als der Testsieger. Wenn du wissen willst, wie du den Airstyler verwenden sollst, dann schau mal hier vorbei. Hier gehts außerdem zu Erfahrungen von Glättbürsten Benutzern und hier zu den Vorteilen gegenüber Glätteisen.

Preis prüfen

Summary
Review Date
Reviewed Item
Philips Pro Care Airstyler
Author Rating
3

Platz 3: Philips Pro Care Airstyler

7.15

Preis

32/10

    Design

    80/10

      Kundenbewertungen

      74/10

        Features

        100/10

          Positiv

          • - extrem viele Features
          • - edles Design

          Negativ

          • - sehr hochpreisig

          Hier kommst du zu den anderen Glättbürsten Tests